Kommentare: 9
  • #9

    D.Möller (Freitag, 12 Juni 2015 15:36)

    Hallo Frau Klimek, zufällig fand ich Ihre Short-Stories hier im Märchenhaus. Die Allee der Träume ist wunderschön, gefühlvoll und traurig zugleich. Die Illustration vor der Geschichte macht direkt neugierig auf den Text. Ich wünsche Ihnen noch viele gute Ideen zur Umsetzung und zum Ausbau der Seite.

    Herzliche Grüße
    Dorothea Möller

  • #8

    Rosa Ananitschev (Sonntag, 03 Mai 2015 14:59)

    Liebe Perdita,
    wie ich Dir schon gestern in einer PN mitteilte, bin ich zufällig auf Deine Seite geraten, weil mich das im russischen Stil geschriebene Märchen "Der Domowoi" neugierig machte :-) Ich stellte fest, dass es Dir gut gelungen war - Respekt! Dann las ich noch hier und da in Deinen Märchen und Geschichten ... Schön! Und die Seite selbst macht was her. Ich denke, sie wird sich immer mehr mit Inhalt füllen und für die Leser wie eine kleine Schatzkiste werden ... Oder eben ein Märchenhaus mit vielen unterschiedlichen Zimmern und Abenteuern. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß beim Ausbauen ;-)
    Liebe Grüße
    Rosa

  • #7

    Enya Kummer (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:06)

    Liebe Perdita,

    das war jetzt ein schöner Gang durch dein Märchenhaus.
    Auch ich liebe Märchen, lasse mich noch heute gern verzaubern. Einige der hier eingestellten Märchen kenne ich schon, auch die Short Stories. Es macht aber immer wieder Freude, es erneut zu lesen.
    Die Idee, hier alles zu sammeln, ist toll. Eine sehr schöne Seite. Dazu die wunderbaren Illustrationen. Einfach klasse.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Gestaltung des Märchenhauses, und ich werde sicher wiederkommen.
    Liebe Grüße
    Enya

  • #6

    Petra Quaiser (Dienstag, 20 Januar 2015 19:35)

    Liebe Perdita, ich bin über Facebook auf Dich aufmerksam geworden und es macht mir als Märchenerzählerin immer wieder Freude, durch dein kleines Märchenhaus zu schlendern und mich an Deinen Geschichten und Erzählungen zu erfreuen. Ein großes Kompliment, es sind sehr schöne Geschichten und die Illustration dazu einfach perfekt. Ich wünsche Dir weiterhin eine kreative Ader und Freude an der Bestückung des zauberhaften Märchenhauses. Alles Liebe von Petra

  • #5

    Geli (Montag, 15 Dezember 2014 22:37)

    Ich habe eben eine Kurzgeschichte von Dir gelesen - Hunger - . Sie weckt Erinnerungen, nicht weil ich so etwas erlebt habe, sondern weil mich Wörter an Vergangenes erinnern. Schön, dass deine Seite nun fertig ist und gefüllt werden kann, mit deinen Gedanken, an denen wir uns erfreuen. LG Geli

  • #4

    Petra (Montag, 15 Dezember 2014 22:14)

    Das ist wirklich ein schönes Werk, das du geschaffen hast. Absolut sehenswert und lesenswert.

  • #3

    Frank (Montag, 15 Dezember 2014)

    Bisher kann ich nur die Optik einschätzen. Wenn der Inhalt dazu passt, herzlichen Glückwunsch! Eigentlich bin ich mir da ganz sicher.

  • #2

    Rita Mahlberg (Montag, 15 Dezember 2014 19:54)

    liebe Perdita , da hast du eine wirklich schöne Seite gebaut. Herzlichen Glückwunsch

  • #1

    Geli (Montag, 08 Dezember 2014 19:00)

    Ich schreibe gleich einen kurzen Eintrag und schaue mich dann um. Der erste Eindruck ist schon sehr gut. Sehr schön gestaltet. Professionell auf den ersten Blick. Ganz toll liebe Perdita